ng-app="KirchenplanerApp"
Sterninger Hl. Cyriakus 2024.

Das Ergebnis der Sternsingeraktion bis jetzt beträgt ca. 8.000 €

Das Dreikönigssingen ist die weltweit größte Solidaritätsaktion, bei der sich Kinder für Kinder in Not engagieren. „Gemeinsam für unsere Erde – in Amazonien und weltweit“ lautet das Motto der diesjährigen 66. Aktion Dreikönigssingen. Als Beispielland stand Amazonien im Vordergrund. Die Spenden, die von unseren Königinnen und Königen gesammelt wurden werden, wie auch Jahre zuvor, vielen Kindern in Kenia Zukunft und neue Chancen für ihr Leben geben.

Der größte Dank gilt unseren jungen KönigInnen und SternträgerInnen. 69 (!) Mädchen und Jungen gingen am Samstag, den 6.1.2024 in 6 Dörfern unserer Pfarrei von Haus zu Haus und verkündeten die frohe Weihnachtsbotschaft. Mit ihrem Segen haben sie diese stolze Summe gesammelt!

Die 20 Gruppen wurden von 34 Jugendlichen und Erwachsenen, sei es in der Küche oder als Gruppenleiterinnen und Gruppenleiter, tatkräftig unterstützt.

Allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön für ihr Engagement!

Leider konnte nicht jedes Haus dieses Jahr besucht werden. Wenn Sie den Segen bekommen möchten, melden Sie sich doch im Pfarrbüro oder bei Gemeindereferentin Frau Egle Rudyte-Kimmle. Wir bringen Ihnen den Segen vorbei.

Sie können die Aufkleber auch in den Kirchen der Pfarrei oder im Pfarrbüro abholen.

Wenn Sie die Sternsinger und die Kinder in Kenia mit Ihrer Spende unterstützen möchten, nutzen Sie gerne auch unsere Bankverbindung:

Kath. Kirchengemeinde Hl. Cyriakus, IBAN: DE53 7509 0300 0000 0647 42